Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

Beautiful life...

hm... zu viele gedanken. zu wenige richtige informationen... uni läuft. teilweise wirklich anstrengend, aber irgendwie gefällt mir das.
viele viele menschen. zu viele als dass man sie irgendwann alle kennen könnte. aber paar freunde hab ich nun, leider kenne ch nur kein einziges mädel. die habens geschafft und schon ein unantastbares grüppchen gebildet, in das ich grad nicht reinkomme...

ansonsten unsicherheiten, sexträume von fremden jungs und absolute unlust allem gegenüber. macht mir alles etwas angst irgendwie
1.11.07 18:51


ja, ich habe sexträume. und ja, es ist nicht mein freund der drin vorkommt -.-
naja, hatt ich früher auch paar mal, aber da war ich nicht ich sondern irgendjemand und derjenige war mir dann auch unbekannt. diesmal ist es aber wirklich besorgniserregend... jetzt ist es jemand bestimmtes. und zwar hatte ich den traum schon 2 mal, wobei ich das zweite mal im traum auch noch davor über die konsequenzen nachgedacht hab und mich dafür entschieden habe, dass es mir egal sei...
das macht mir irgendwie angst... weil ich finde denjenigen in wirklichkeit auch anziehend. aber nicht SO sehr. würd ihn nie meinem freund bevorzugen... argh...
2.11.07 19:01


Gratis bloggen bei
myblog.de