Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

hmm, schon verdammt praktisch, wenn man irgendwann vor fast einem jahr einen zweitblog angelegt hat, den man nun sofort nutzen kann

Zu lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich brauche das. Und zum "manuellen" schreiben bin ich meistens einfach viel zu faul...

hm, was in letzter Zeit so passiert ist?
Abi (halb so schlimm wie erwartet),
Abi gefeiert (halb so extatisch wie erwartet ^^),
Einjähriges mit Schatz (das ganze wird wohl länger als erwartet )
Ansonsten viel über mich und andere gelernt. richtig verlassen kann man sich ja eh nur auf die wenigsten. Das sollte man immer im hinterkopf behalten.

Auf der Suche nach schönen Fotos für die Abizeitung bin ich irgendwie total nostalgisch geworden. Einerseits meine Kindheit, die doch verdammt schön war, andererseits die Schulzeit, die nun bald endgültig vorbei ist. Es ist traurig, wenn man schon jetzt ganzgenau merkt, dass man kaum jemanden von denen die man jetzt die besten Freunde nennt, mehr als einmal im Monat sehen wird.
Ausserdem habe ich ziemliche Angst vor dem Studium. Erstens weil es richtig hart sein wird, zweitens weil ich es hasse mich irgendwo "neu zu integrieren", drittens weil ich genau weiß, dass es dort kaum jemanden geben wird, mit dem ich auf gleicher Wellenlänge bin. argh...
aber man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen...
nein nein...

21.5.07 15:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora (21.5.07 15:30)
schönschönschöln, dass du wieder daha bist (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de