Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

Beautiful life...

hm... zu viele gedanken. zu wenige richtige informationen... uni läuft. teilweise wirklich anstrengend, aber irgendwie gefällt mir das.
viele viele menschen. zu viele als dass man sie irgendwann alle kennen könnte. aber paar freunde hab ich nun, leider kenne ch nur kein einziges mädel. die habens geschafft und schon ein unantastbares grüppchen gebildet, in das ich grad nicht reinkomme...

ansonsten unsicherheiten, sexträume von fremden jungs und absolute unlust allem gegenüber. macht mir alles etwas angst irgendwie
1.11.07 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora (1.11.07 19:12)
mhmhmh..sexträume von fremden jungs?
und du bist jetzt in ner gruppe aus jungs?da gibts wenigstens keinen zickenterror.
an ner uni ists am anfang immer schwer,leute kennezulernen, mein freund macht grad dasselbe durch.aber das wird schon noch!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de