Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

ja, ich habe sexträume. und ja, es ist nicht mein freund der drin vorkommt -.-
naja, hatt ich früher auch paar mal, aber da war ich nicht ich sondern irgendjemand und derjenige war mir dann auch unbekannt. diesmal ist es aber wirklich besorgniserregend... jetzt ist es jemand bestimmtes. und zwar hatte ich den traum schon 2 mal, wobei ich das zweite mal im traum auch noch davor über die konsequenzen nachgedacht hab und mich dafür entschieden habe, dass es mir egal sei...
das macht mir irgendwie angst... weil ich finde denjenigen in wirklichkeit auch anziehend. aber nicht SO sehr. würd ihn nie meinem freund bevorzugen... argh...
2.11.07 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora (4.11.07 17:55)
na im moment sind es ja nur träume.und träume sind ja noch lange nicht real (:
abwarten und teetrinken und solang in der wirklichkeit alles gut ist, ist doch schön!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de