Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

lost friends

echt traurig, wenn man zuhesen kann, wie unser freundeskreis auseinander geht. Wegen neid, männern und einfach weil den leute nichts daran zu liegen scheint. Ich glaube, es gibt zur zeit niemanden, der kein problem mit niemandem hat... schon verdammt traurig, nach so vielen jahren...

wahrscheinlich bin ich aber selbst genauso schuld. ich mache einfach nichts dagegen. ich habe schon aufgegeben, als meine beste freundin mit ihrem freund zusammengekommen ist. als sie schon damals gesagt hat, dass sie jetzt keine lust mehr hat mit uns zu feiern, weil es dabei dann eh nur um jungs geht.
naja, so direkt hat sie das nicht gesagt, aber man konnte das rauslesen...Traurig, dass es bei ihr so ist. und eigentlich richtig schlimm, dass uns nur das feiern alle zusammenhält.
Immer mehr merke ich wie oberflächlich das alles ist... und das war ewig mein lebenssinn. meine mädels...

hrm, fuck...
6.6.06 12:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de