Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

Eigentlich...

...geht es mir doch verdammt gut. Wenn ich schon anfange anderen zuzuhören, was in ihrem leben so passiert, macht es mich aber einfach nur krank, weil ich es nicht verstehen kann, warum den anderen so viel zustoßen kann, während ich kopf und kragen riskieren kann und trotzdem aus jeder situation gut rauskomme?
Warum werden andere in Alkoholikerfamilien hineingeboren? Warum werden andere Mädels vergewaltigt, aber nicht nur einmal? Warum sterben andere Eltern in so jungem alter? Warum gibt es Fehlgeburten und Krankheiten?

Andererseits glaube ich einfach nicht, dass das Schicksal mich einfach nur verschont. Ich glaube es bereitet mir irgendwas auf. Irgendwas schlimmeres, was mich für die ganzen letzten glücklichen jahre bezahlen lässt... die frage ist nur noch wann es soweit ist...
9.6.06 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de