Strawberry

want me... need me... kiss me... love me... kill me!

so happy

ich verdiene es gar nicht so einen süßen freund zu haben er ist echt der beste und, obwohl es eigentlich total bescheuert ist das jetzt schon, nach einem monat zu behaupten, glaube ich dass es diesmal was ganz langes werden könnte.
Er schafft es mich, die es so hasst über gefühle und ähnliches zu sprechen, dazu zu bringen ihm alles zu sagen... und ich glaube das ist einfach der punkt, der bisher so noch nie in einer meiner beziehungen vorhanden war.
Es ist eh alles auf einem ganz anderen, ganz neuen level. allein schon, weil wir uns so oft sehen können , weil ich ein auto habe und er fast immer allein zuhause ist.
Ich bin gerade einfach nur glücklich ihn zu haben, sonst würde ich im moment einfach daran zerbrechen, dass unser freundeskreis gerade so im wanken ist.
11.6.06 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de